Ankauf

Lebensumstände von Hauseigentümer ändern sich.
So denkt jeder früher oder später über einen Verkauf nach. Meist befindet sich das Gebäude dann am Ende seines Lebenszyklus.
In diesem Moment stellt sich die Frage, passt das Gebäude noch in die Zeit. Wo steht meine Immobilie auf dem Markt. Wie ist der Sanierungsstau zu bewerten?
Viele Hausinteressenten entscheiden sich gegen den Erwerb einer Bestandsimmobilie zu Gunsten eines Neubaus. Besser zu kalkulieren, sofort neuster Standard,
leichtere Finanzierung etc.
Mein Unternehmen geht einen anderen Weg. Ich kaufe Bestandsimmobilien an, um sie zu erhalten und in die heutige Zeit zu holen.
Hierbei löse ich alle Probleme bereits im Vorfeld für den späteren Eigentümer. Er erwirbt eine werthaltige Immobilie.

Angekauft werden:
MFH
Eigenheime
Eigentumswohnungen
Grundstücke, Teilungsgrundstücke